Landesparteirat (LPR) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW

Termin: 28.04.2019 11:30 - 14:30

Liebe Freundinnen und Freunde, hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem Landesparteirat (LPR) am 28. April ein.

Das Schwerpunktthema dieses LPR wird die Europawahl am 26. Mai 2019 sein. Dort wird entschieden, wie wir in Europa weiter zusammenleben und ob es uns endlich gelingt die großen Zukunftsfragen europäisch anzugehen. Wir möchten unseren LPR nutzen um dort, vier Wochen vor der Wahl, gemeinsam die heiße Wahlkampfphase einzuläuten. Dazu werden wir die Debatten beim LPR nutzen, aber auch noch mehr tun. Im Anschluss zum LPR werden wir zu einem großen Wahlkampfauftakt zusammenkommen, gemeinsam mit unserem Spitzenkandidaten Sven Giegold und Vertreter*innen aus unseren Grünen Nachbarverbänden aus Belgien und den Niederlanden. Wir laden Euch alle ein dabei zu sein.

Tagesordnung
    1. Begrüßung / Formalia 2. Wahl LPR-Präsidium (Zwei Frauenplätze, zwei offene Plätze) 3. Europawahl 4. Verschiedenes

Im Anschluss an den LPR starten wir den Europawahlkampf! Wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein. Ab 15.00 Uhr Wahlkampfauftakt: Auf dem Münsterplatz starten die GRÜNEN in NRW in die heiße Phase des Wahlkampfs. Mit Sven Giegold,Terry Reintke und vielen weiteren GRÜNEN, denen Europa eine Herzensangelegenheit ist. Mit Musik, europäischen Speisen und unseren europäischen Freund*innen aus Belgien und den Niederlanden.

Hier könnten Sie sich eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Ihrer IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden.
    www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen